Neues sehen. Neues wagen. Neues riskieren.

 

Südamerika, Mitteleamerika und Nordamerika erleben!

  • Auf nach Nord- und Südamerika zu den Kontinenten der Kontraste!
  • Reisen nach Kuba, Brasilien, Bolivien, Chile, Kolumbien, Argentinien, Peru, Kanada, Ecuador, Costa Rica
  • Vom Bär zum Colibri und Karibikstrand nach Feuerland!
  • Ihre Reiseanfrage

Kuba
Kuba wird Sie in ihr Herz schließen. Ein kulturelles, landschaftliches und menschliches Paradies, dessen Charme und Reize unbezahlbar sind. Dort zu sein ist ein großes Abenteuer und nicht immer mit allen Selbstverständlichkeiten. Kuba ist für viele ein Markenzeichen rund um "Che & Revolution", aber unser Motto ist Ron, Cohiba i Son Cubano! Mehr geht nicht.

Costa Rica
Costa Rica ist Pura Vida, für diese Vielfalt an wunderbarer Natur in Mittelamerika. Nicht nur die Ticos haben uns überzeugt, auch die Menschen vor Ort sind super freundlich und wissen um die extreme Schönheit ihres Landes. So viele Natur-Highlights auf relativ kleinem Raum. Unglaublich aber wahr.

Peru
Peru ist sehr geschichtsträchtig und ein Land der Superlative. Hier wo die "Plünderer" unterwegs waren und eine einzigartige Kultur der Inka entstand. Heute gibt es hier so viel zu sehen und zu entdecken, dass ein ganzes Jahr nicht ausreicht. Ein riesiger geschützter Urwaldkomplex, Lima, die Millionenmetropole, Cusco der Nabel der Welt, die spektakuläre Bergkette der Anden, Machu Picchu, sensationelles Essen und freundliche Menschen.

Kolumbien
Kolumbien ein Traum für Aktive und Abenteurer. Unberührte Natur, wunderbare Bergketten in den Anden und immergrüner Regenwald. Besuchen Sie die auf 2600 m Höhe gelegen Hauptstadt Bogota, andere wunderschöne Kleinstädte im  "Kolonialstil", atemberaubende Kaffeezonen und im Norden umgeben, vom Karibischen Meer und dem Pazifik.

Bolivien
Traumberge in Bolivien! Eine wahre Bergsteigertour und dem Erlebnis von mehreren 6000-er. Los geht es auf dem höchsten Hauptstadt-Airport der Welt auf 4000 m Höhe. Eine sehr aktive Tour, mit so viel Berg-Highlights.

Brasilien
Brasilien ist das größte Land in Südamerika und mit seinem endlosen Amazonas, die "Sauerstoffquelle der Welt". Mehr grün geht nicht und die tollen Menschen, die Vielfalt an Erlebnissen und Abenteuern ziehen uns magisch an. Brasilien ist eben nicht nur Samba, Karneval und Fußball, aber ohne dem, auch nicht Brasilien!

Kanada
Kanada ist immer noch für viele ein Abenteuer aus der Kindheit. Egal ob bei einer Kanutour auf entlegenen Flüssen, in Gegenden wo sich Bär und Biber die Hand geben bzw. auf Trekkingpfaden in wunderbaren Landschaften. Einfach überragend, mit so vielen Erlebnissen, aktiv in der Natur und an jeder Ecke ein Höhepunkt. 

Ecuador
Ecuador ist eines der kleinsten, aber mit Sicherheit vielseitigsten und spektakulärsten Länder in Südamerika. Nicht zu Unrecht wird es auch „Das Land der kurzen Wege“ genannt! Die ehemalige nördliche Inka-Hauptstadt Quito liegt dabei auf 2850 m. Von hier starten alle Touren ins Hochland, in den Regenwald oder auch auf die Insel Galapagos. Hier ist alles möglich und immer unter unserem Motto:  Hohe Berge, Regenwald und coole Typen! 

Argentinien
Nach Argentinien führt uns seit Jahren die Expedition zum Aconcagua, auf 6962 m. Der höchste Berg Amerikas und einer der "Seven Summit" begeistert jeden Bergsteiger und das bei einer atemberaubenden Kulisse.

Kontakt - massimo REISEN
massimo REISEN - We create your adventure!
0341 22737086
0341 3037796
info@massimo-reisen.de
Service - massimo REISEN

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn